Brautkleider

Euer großer Tag nähert sich mit großen Schritten! Du suchst etwas Besonderes & Leistbares?

Als Maßschneiderin bin ich zeitlich flexibel und habe keine langen Vorlaufzeiten. Mindestens 2 Monate wären schon gut, um ausreichend Zeit für deine Anproben einzuplanen.
Dein Kleid wird ein Unikat und etwas ganz besonderes, deine Persönlichkeit wird zur Geltung gebracht und deine Figur optimal umspielt. Als ausgebildete Farb- und Stylingberaterin profitierst du von meinem umfangreichen Wissen.
Hast du schon eine Vorstellung wie dein Brautkleid aussehen soll?
Lass dich von mir beraten und mach dir jetzt einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch aus.

Ablauf bis zu deinem Traumkleid:

  • Vorgespräch von ca. 30 Minuten
  • Maßabnahme & Entwurferstellung
  • 3-4 Anproben für die perfekte Anpassung


Deine Vorteile:

  • kurze Vorlaufzeit
  • individuell auf dich abgestimmte Beratung & Erstellung deines Traumkleids
  • Beratung für perfekt abgestimmte Accessoires
  • Preisniveau von einem Stangenkleid (ab ca. € 1.200 zzgl. Materialkosten)
  • keine zusätzlichen Kosten für Änderungen