Marie Therese

INDIVIDUELL & EINZIGARTIG, wie Du!

Dein Projekt umzusetzen ist mein Herzenswunsch! Ich spiele gerne mit Farben und Materialien und setze durch meine langjährige Erfahrung deine Persönlichkeit als auch deine Figur Vorteilhaft in Szene. Ob Brautkleid, Ballkleid, Tracht, Tanzkleidung oder entzückende Kinderbekleidung – jedes Projekt ist für mich etwas ganz Besonderes und Einzigartiges. Ich gehe auf deine Bedürfnisse und deine Wünsche individuell ein, denn du sollst dich wohl fühlen und mit Freude deine Kreationen tragen können.

Dein Projekt ist bei mir in besten Händen:

Alles wird von mir persönlich handgefertigt in meinem Atelier.

Als Maßschneiderin mit Abschluss der Meisterklasse für Bühnenkostüme habe ich mir die Fertigungstechniken einzigartiger, aufwändiger Kleider angeeignet.

Für ein rundum abgestimmtes, strahlendes Aussehen berate ich dich auch gerne mit meinen Fachkenntnissen als Farb- und Styleberaterin.

Du stehst als Person im Vordergrund! Gemeinsam erarbeiten wir dein perfektes Kleidungsstück, sowie deinen perfekten Style.